Ski- und Winterferien
Dolomiti Superski
02.02. - 09.02.2019

Dolomiti Superski hat als weltweit größter Skipassverbund alles zu bieten, was jeden Winterurlaub zu einem wahren, unvergesslichen Erlebnis macht. Dazu bietet die Südseite der Alpen verlässlich schönes Wetter und eine von der UNESCO zu den wundervollsten Landschaften des Planeten gezählte Bergkulisse. Und der Dolomiti Superski Skipass ist der Schlüssel, der alle Tore zum unendlichen Winterspaß öffnet.

Und das ist bei uns anders - wir wohnen vor Ort in Canazei-Alba in dem uns lieb gewonnen Hotel Alpino al Cavalletto, ca. 500 m von der Seilbahn in Alba zur Sellarunde oder nach Ciampac. Und wer die "paar Schritte" nicht laufen will, die Skibus-Haltestelle ist vor dem Haus, d.h. bei uns gibt es keinen Bustransfer, jeder kann aufstehen wann er will und das Skilaufen beenden wann er will! Aber ein Hotel vor Ort ist natürlich teurer, als ein Haus weit weit weg, deshalb ist auch unsere Reise teurer - "vergleichen Sie nicht Äpfel mit Birnen".

von unserem Hotel können Sie per Ski ohne Transfer erreichen

        • die Sella Ronda - Belvedere, Arabba, Corvara, Colfosco, Wolkenstein, Passo Sella und heim nach Canazei-Alba
        • aber auch La Villa oder St. Cristina, Col Raiser, St. Ulrich
        • die Marmolada
        • Penia, Ciampac, Pozza di Fassa
        • selbst die Seisseralm ist erreichbar

Leistungen
Busfahrt, 7 Übernachtungen mit Halbpension (Dp.-Zi., DU/WC) im ***Sterne Hotel in Canazei-Alba,
S-E-R-Betreuung

Preis pro Person € 735,--, EZ-Zuschlag € 110,--

Anmelden

 

S-E-Reisen
freu' Dich drauf

home