S-E-Reisen
freu' Dich drauf


06224 44 41

 

unsere Tagesfahrten im Juli

unsere Tagesfahrten stehen unter Motto einfach einen schönen Tag genießen und erleben ohne Stress und Hektik.

Natürlich fahren wir zu Veranstaltungen im Freien nur, wenn es das Wetter zulässt!

Ski- & WinterReisen Saison 2024 / 2025

es ist wohl noch eine Weile hin, aber seit dem 20/21. Juni rücken wir dem nahenden Herbst/Winter immer näher.
Deshalb möchten wir heute unsere Ski-Eröffnungsfahrten und auch unsere WochenUrlaube vorstellen.

wir starten am 1. AdventsWochenende mit der SkiEröffnungsFahrt nach Zermatt 30.11. - 04.12.2024

und am 08.12. - 14.12.2024 fahren wir zur SkiEröffnungswoche in die Dolomiten natürlich nur wenn Schnee liegt.

26.01. - 02.02.2025 mit Sestriere - Vialattea

01.02. - 08.02.2025 Dolomiti Superski

16.02. - 23.02.2025 Bad Kleinkirchheim

08.03. - 15.03.2025Val Thorens 3 Vallee

23.03. - 30.03.2025 Brenta Dolomiten


unsere beiden Studien-Erlebnis-Kultur-Genuss-Natur-Reisen (wie auch immer man sie nennen mag) führen im Herbst in den faszinierenden Norden von Italien.

das Aostatal - eines der schönsten Täler Italiens 04.09. - 10.09.2024
Seit Menschengedenken ist das Aostatal Transitstrecke über die westlichen Alpen, Siedler, Mönche, Händler, Soldaten, Bildungsreisende zogen durchs Aostatal und hinterließen Ihre Spuren (Burgen, Brücken, Schlösser, Festungen, römische Bauwerke ………)
Darüber hinaus ist es das kleinste Weinbaugebiet Italiens und eines der höchstgelegensten Europas, hier wird seit mehr als 1000 Jahren Wein angebaut.
Umgeben von den höchsten Berggipfeln der Alpen mit über 4.000 Metern verbindet es Tradition, Geschichte, Kultur, Natur pur, Gastfreundschaft, Lebensfreude und Kulinarik.
das Aostal ist wirklich ein Besuch wert!
https://www.s-e-reisen.de/Aosta-eine-besondere-Studien-Erlebniss-Reise.htm
Busfahrt, 6 Übernachtungen/Halbpension, alle Eintrittsgelder, Besichtigungen, Verkostungen Führungen mit Hanna aus dem Aostatal, und
S-E-R
-Betreuung, Teilnehmer min. 10 max. 15 Personen ab. € 1.595,--



Piemont 14.10. - 23.10.2024
eine faszinierende Reise in das Land am Fuß der Berge
von endlosen Reisfeldern, über die sanften Weinhügel und Haselnuss-Plantagen in die Piemontesischen Alpen. Die Landschaften des Piemonts könnten kaum gegensätzlicher sein, flach die Poebene, sanft rollend die Hügel der Langhe und des Monferrato, spektakulär das von wilden Tälern durchzogene Hochgebirge.
eine Reise in die faszinierende Region Piemont
https://www.s-e-reisen.de/Studien-Erlebnisreise-Piemont.htm
Busfahrt ab Turin, 9 Übernachtungen/Frühstück, 7x Abendessen, 1x Menu am Nachmittag, alle Eintrittsgelder, Besichtigungen, Verkostungen, Führungen mit Fiorella Cauda und Cristina Carli und S-E-R-Betreuung, Teilnehmer min. 10 max. 15 Personen ab € 2.200,--



und über den 31.10. - 03.11.2024 planen wir eine Reise in die Champagne
Champagne - bekannt für prickelnde Gaumenfreuden! Aber diese Region hat noch viel mehr zu bieten Reims mit seiner Krönungskathedrale, im Süden die "feuchte Champagne " mit ihren zahlreichen Eichenwäldern und urigen Fachwerkdörfern - gönnen Sie sich diese schönen kurze Auszeit!

Interesse? Dann meldet Euch bitte - Danke!

 

Finde etwas, das dir Freude bereitet.
Lass die Dinge los, die dich verletzen.
Und verbringe Deine Zeit mit Menschen, die Dir gut tun.
Diesen schönen Spruch habe ich heute von meiner "sardischen" Reisleiterin erhalten.

Wir sind dazu da, einander das Leben zu versüßen und zu erleichtern, und nicht zu verbittern und mühselig zu machen.
Jeremias Gotthlef

 

Datenschutz ist uns wichtig!
zu einer guten Partnerschaft gehört es auch, sich gegenseitig das Versprechen zu geben verantwortungsvoll mit den persönlichen Daten umzugehen.

Am 25. Mai 2018 trat die EU-weite Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft. Infolgedessen haben wir unsere Datenschutzerklärung angepasst. In dieser findet Ihr alle wichtigen Informationen zum Thema Datenschutz. Wir verpflichten uns, höchste Standards einzuhalten und nehmen die gesetzlichen Vorschriften sehr ernst.

Derzeit senden wir Dir/Euch regelmäßig Newsletter mit unseren Reise-Angeboten, von denen wir denken, dass sie Dich/Euch interessieren könnten.
Solltest Du/Ihr keine Information mehr wünschen (was wir sehr bedauern würden), einfach per Email abmelden abmelden.

S-E-Reisen
freu' Dich drauf
Wolfgang Schmitt
Wolfgang Schmitt, Sport- + Freizeitreisen
Ostlandstraße 28, D 69207 Sandhausen
Telefon 0049 (0) 6224 4441

S-E-Reisen
freu' Dich drauf