S-E-Reisen
freu' Dich drauf
home

unsere große Bitte! lasst Euch impfen!

es ist für Eure Gesundheit und es ist für unsere Gesundheit, es ist für Eure Existenz und für unsere !
Für alle unsere Reisen gilt im Augenblick genesen oder geimpft, wir gehen davon aus, dass alle die reisen wollen auch geimpft sein können
und wir wollen wieder reisen -
Danke!


geht es Dir/Euch genauso - "die Decke fällt einem auf den Kopf".

deshalb haben wir uns überlegt kurzfristig kleine interessante "Ausflüge" unter dem Motto "die kleinen Spontanen" anzubieten "einfach raus und frischen Wind um die Nase wehen lassen".

Gedacht ist es für kleine Gruppen, maximal 7 Personen, die alle Geimpft oder Genesen sind. Natürlich behindert uns weiterhin Corona, so möchten wir im Augenblick z.B. noch keine Städte-Trips oder Besuche von Großveranstaltungen etc. anbieten. Auch werden wir in keine Risikogebiete fahren, natürlich kann sich die Situation aufgrund der Pandemie rasch und sehr dynamisch ändern.

Nun zu unser Vorschlag für das nächste Wochenende 30.07. - 02.08.2021 ins Chablais im Wallis (Schweiz).

Wir wohnen in einem kleinen familiengeführten Hotel in Vouvry, einem typischen Städtchen des
Chablais im Rhonetal. Die Zeit vertreiben wir uns mit schönen Wandertouren und/oder Biketouren. Das Gebiet bietet genügend abwechslungsreiche Touren (mehr auf unserem PDF-Flyer).

und hier die Wetterprognose des Schweizer Wetterdienstes

Und am Abend des 01.08. (Nationalfeiertag) erstrahlen die Dents du Midi (7 Gipfeln über 3.000m) festlich illuminiert, das sollte man sich doch nicht entgehen lassen, deshalb -

"Steh auf und komm mit" lass Dir frischen Wind um die Nase wehen!


Skivorsaison

heute möchten wir, wie versprochen, die ersten Skireisen für November/Dezember vorstellen incl. unserer Silvester-Reise, auf die wir uns ganz besonders freuen. Aber auch für den Saisonbeginn haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht - wir eröffnen die Skisaison im 7-Gletscherdorf Saas-Fee - freuen Sie sich drauf!

29.10. - 01.11.2021 Skieröffnungsfahrt Saas Fee neu

18.11. - 21.11.2021 Pitztal

25.11. - 28.11.2021 Hintertux

01.12. - 05.12.2021 Zermatt

10.12. - 12.12.2021 Portes du Soleil/Verbier

12.12. - 17.12.2021 FREE-Ski Brenta Dolomiten

17.12. - 19.12.2021 Portes du Soleil

23.12. - 26.12.2021 Weihnachten - Wilder Kaiser

30.12. - 02.01.2022 Silvester Portes du Soleil neu

Auch Termine für Januar, Februar, März, April sind geplant - siehe Skireisen.

Für alle unsere Reisen gilt im Augenblick genesen oder geimpft, wir gehen davon aus, dass ab Herbst alle die reisen wollen auch geimpft sind!

Aufgrund der Pandemie-Situation ändern sich nationale und internationale Rahmenbedingungen und Vorschriften aktuell sehr dynamisch, deshalb können wir derzeit nicht gewährleisten, dass alle Reisen durchgeführt werden können und in den Hotels u.U. alle Einrichtungen wie Sauna, Schwimmbad etc. pp. uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Auch bei der Preisfindung können wir im Augenblick noch keinen verbindlichen Preis nennen, da die augenblicklichen Vorschriften Auslastung Bus, Vorgaben Hotel noch nicht einheitlich klar geregelt sind. Aber die Preise werden sich im Preisegefüge +/- des letzten Winters bewegen.

Für nähere Informationen bitte nachfragen per Telefon 06224 44 41 oder Email und eine unverbindliche Voranmeldung hilft uns bei der Planung - Danke!


Coronavirus / Covid-19: Reisewarnung

link auswärtiges Amt
link Reise- und Sicherheitshinweise: letzte Aktualisierungen auswärtiges Amt
wählen Sie Ihr Land

Link Robert-Koch-Institut

Einreise aus einem Risikogebiet
Das müssen Sie beachten:
Bundesgesundheitsministerium

Weltweit - https://news.google.com/covid19/map?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade

Datenschutz ist uns wichtig!

zu einer guten Partnerschaft gehört es auch, sich gegenseitig das Versprechen zu geben verantwortungsvoll mit den persönlichen Daten umzugehen.

Am 25. Mai 2018 trat die EU-weite Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft. Infolgedessen haben wir unsere Datenschutzerklärung angepasst. In dieser findet Ihr alle wichtigen Informationen zum Thema Datenschutz.

Wir verpflichten uns, höchste Standards einzuhalten und nehmen die gesetzlichen Vorschriften sehr ernst.

Derzeit senden wir Dir/Euch regelmäßig Newsletter mit unseren Reise-Angeboten, von denen wir denken, dass sie Dich/Euch interessieren könnten.
Solltest Du/Ihr keine Information mehr wünschen (was wir sehr bedauern würden), einfach per Email abmelden abmelden.

S-E-Reisen
freu' Dich drauf
Wolfgang Schmitt
Wolfgang Schmitt, Sport- + Freizeitreisen
Ostlandstraße 28, D 69207 Sandhausen
Telefon 0049 (0) 6224 4441

S-E-Reisen
freu' Dich drauf
home Hallo liebe Wanderfreunde und die, die es noch werden wollen